29.03.2024 - 16:19 Sonne: 05:56 - 18:52 Uhr 

MENUE

Home

Termine

Fotogalerie

Foto Top 50

Fahrer

Links

Kontakt


Archiv
Archiv


ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Aktuelle Termine

Wir gratulieren Christoph Lockstedt zum Geburtstag

NEWS:

5. ADAC Hansa Slalom 16.08.2014

2400_slalom_16-08-14_6.jpg

16.08.2014 Slalom Meisterschaft Embsen

Hier noch einige Bilder zum Slalom in Embsen von Sportfotografin Sabrina Duehn


01.07.2014

22. KAKI ADAC Slalom / 37. ADAC Wilhelm-Henning-Gedächtnis Slalom am 15.06.2014

2400_slalom_15-06-14_40.jpg

15.06.2014 22. KAKI ADAC Slalom / 37. ADAC Wilhelm-Henning-Gedaechtnis Slalom - Fotos Sabrina Duehn

Ein Sontag wie aus dem Bilderbuch!

Es war mal wieder Klasse in Kaltenkirchen, das Wetter zeigte sich ebenfalls von der besten Seite.

Wir hatten heute zum ersten mal Sabrina Augustin mit an Board, der Hecktriebler scheint Ihr gut zu liegen.

Sie kam in der Klasse F10 vor Klaus Peter Oelfke ( BMW 318ti ) auf Platz 2 ins Ziel und musste sich nur von Tim Ackermann geschlagen geben.

Alle Ergebnisse des Wochenendes stehen auf der Homepage des MSC-Kaltenkirchen zum Download zur Verfügung.


25.06.2014

57. ADAC Hanseaten - Slalom 09.06.2014

IMG_9292.JPG

57. ADAC Hanseaten-Slalom 09.06.2014 - Fotos Carsten Tiebel

Super Veranstaltung beim MSC Hanseat !

Bei prima Sonnenschein lief die Veranstaltung nach Zeitplan und ohne Zwischenfälle. Das Fahrerlager bot viel Platz, es gab leckeres vom Grill und viel Gute Laune an diesem Pfingstmontag.

Der Vorstart war vorbildlich aufgebaut, jedes Fahrzeug hatte seinen eigenen Platz so dass man nicht ständig aufrücken musste wie man es sonst vom Slalom kennt

Mit den beiden vorausgegangenen Rennslalom Läufen in Eggebek, die vom MSF Idstedt ausgerichtet wurden ergab sich ein Pfingst - Renn - Wochenende das sich sehen lassen kann

Wie man munkelt wird bereits an der Planung für das nächste Jahr gefeilt, die dann ebenfalls wieder eine Kombination dieser 3 hochwertigen Sportveranstaltungen ergeben könnte.

Ergebnislisten findet man auf der Homepage des MSC Hanseat unter dem Link: http://www.msc-hanseat.de/Slalom.htm

P.S. hat jemand Fotos von den Rennen die er zur Verfügung stellt?


19.5.2014

1. MSC Trittau e.V. Clubslalom

2400_IMG_6570.jpg

17.05.2014 1. MSC Trittau Clubslalom - Fotos Anja Krien

Am 17.05.2014 fand der erste Clubslalom des MSC Trittau auf der Kartbahn in Embsen statt und wir nutzten die Veranstaltung um endlich mal wieder mit dem E30 auf die Strecke zu gehen.

Das Auto lief hervorragend, allerdings hatten wir uralte Slicks drauf die erst einmal einige Meter brauchten um überhaupt etwas zu arbeiten.

Die Veranstaltung war gut organisiert, das Wetter spielte auch mit

Der Parcour war meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt, vor allem hat mir der kurze Schweitzer nach der Schikane gefallen ich glaube dem 318is hat es auch gefallen :-)

Wir sind sicher wieder dabei wenn der MSC Trittau den nächsten Slalom ausrichtet.

Ergebnisse Klasse 1a Ergebnisse Klasse 1b Ergebnisse Klasse 2a Ergebnisse Klasse 2b Ergebnisse Klasse 2c Ergebnisse Klasse 3a Ergebnisse Klasse 3b


21.12.2013

DMSB Rennslalom auf dem Hungrigen Wolf 09.06.2014

2400_087.jpg

21.09.2013 56. ADAC Hanseaten-Slalom "Hungriger Wolf"

Es ist amtlich!

2014 richtet der MSC Hanseat auf dem Hungrigen Wolf einen DMSB Rennslalom aus.

Die Strecke wird sicher ähnlich der vom 21.09.2013 sein.

Bitte rechtzeitig nennen, die Plätze sind sicher knapp!


20.10.2013

Großes Finale des ADAC HANSA Youngster Slalom Cup

Obwohl Paul Schubert bereits beim Clubslalom des MSA Polizei die Führung des Cup übernahm konnte er sich nicht sicher sein diesen Platz zu behalten. Beim letzten Lauf des ADAC Hansa Youngster Cup 2013 am 20.10.2013 (ausgerichtet vom MSC-Hanseat) überzeugte Paul mit Nervenstärke und Geschwindigkeit womit er den Gesamtsieg "einfahren" konnte.

Paul gewinnt den Cup damit bereits in seiner ersten Saison im Automobilsport, beeindruckend !!


12.10.2013

Roy Roger Sieger NOP Slalom Meisterschaft

Roy gewinnt Souverain die Slalom Meisterschaft des NOP , Glückwunsch !!

Hier die Ergebnisliste


26.09.2013

56. Hanseaten Slalom auf dem "Hungrigen Wolf" am 21.09.2013

2400_087.jpg

21.09.2013 56. ADAC Hanseaten-Slalom "Hungriger Wolf"

Ein Sehr schneller DMSB Slalom auf dem Gelände des Flugplatz "Hungriger Wolf" mit ca 5000m Streckenlänge. Hoffentlich dürfen wir diesen schönen Kurs auch nächstes Jahr wieder in den Kalender eintragen !

Ergebnislisten sind auf der Seite des Veranstalters bereitgestellt

Onboard Video von Björn Dau.... einfach Super!


Multimedia
Videos

Fotogalerie


Zufallsbilder

IMG_8261_1200.jpg

ADAC Meister Feier - Abend der Meister 2008

IMG_4533_1200.jpg

Kaltenkirchen Slalom Wochenende 27+28.06.2009

IMG_9271.JPG

57. ADAC Hanseaten-Slalom 09.06.2014 - Fotos Carsten Tiebel

DSC02647.JPG

Oldtimer Trackday 15.09.2019 Racepark Meppen

IMG_0934_1200.jpg

Slalom Westerroenfeld Samstag 27.08.2011



nach oben Copyright @ Hansa-Racing.de nach oben
1 Online 20 Heute 161 Woche 906 Monat 2412 Jahr 10370 Gesamt Rekord: 143 (16.01.2023)