16.04.2024 - 07:04 Sonne: 06:13 - 20:25 Uhr 


MENUE

Home

Termine

Fotogalerie

Foto Top 50

Fahrer

Links

Kontakt


Archiv
Archiv


ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Nord-Ostsee-Pokal - Kart Racing

Rahmenausschreibung NOP 2011

Ergebnisse Kl 1 bis 3

18.04.2011

Nick Degen gewinnt NOP Kart Racing Lauf in Lübeck

Richtig turbulent ging es am Samstag in Lübeck zu. Obwohl das Material der Kartbahn in Lübeck wohl nur noch als schlechtes Beispiel des Kartsports betrachtet werden kann, hat Nick Degen am Sonntag die Klasse 2 deutlich für sich entscheiden können 2. wurde Ralf Lindemeyer. Punktegleich auf Platz 3 Marco Fronia, Jean-Pierre Helpap und Tim Ackermann, der dadurch wieder die Führung der Meisterschaft übernehmen konnte.

Herzlichen Glückwunsch !!

Klasse 3 ging an Carsten Glaue vor Artur Januschek und Mirco Fischer

Die Klasse 1 wurde leider nach dem ersten Wertungslauf abgebrochen, nachdem einige Fahrer aufgrund der miesen Karts nicht mehr weiter machen wollten.

Sieger wurde Torge Facklam

hier gehts zum aktuellen Meisterschaftsstand


Veranstalter: ADAC Nord-Ostsee-Pokal

nach oben Copyright @ Hansa-Racing.de nach oben
1 Online 8 Heute 46 Woche 374 Monat 2876 Jahr 10834 Gesamt Rekord: 143 (16.01.2023)